Cover von Grafikdesign lernen: Flexibles Branding wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Grafikdesign lernen: Flexibles Branding

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mühlfeld, David (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gewinnen Sie einen Überblick über modernes Branding und die Rolle, die Ihre Designs darin spielen. David Muehlfeld führt Sie in einen Fünf-Schritte-Prozess ein und erklärt am praktischen Beispiel einer neu zu positionierenden Marke, was Exploration, Definition, Prototyp, Involvierung und Optimierung sind. So entsteht Schritt für Schritt eine neue Marke samt visueller Repräsentation, die flexibel erweiterbar ist, ohne ihre Markenidentität zu verlieren. Erfahren Sie in diesem Kurs, wo Sie inmitten moderner Schlagwörter wie Design Thinking, Uncorporate Branding und Neuronales Marketing stehen und wie diese Markenstrategien sich in Ihrer Gestaltung widerspiegeln.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mühlfeld, David (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:44:20.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: EMedien