Cover von Trump: The Art of the Deal wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Trump: The Art of the Deal

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trump, Donald J. (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Plassen Verlag
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieses Buch machte Donald Trump zur Marke in den USA. Es zeigt ihn in Aktion – im Business, im Alltag, mit seinen Freunden, seinen Geschäftspartnern, seiner Familie – und versammelt seine elf goldenen Erfolgsregeln, destilliert aus seinen besten „Deals“. Und auch im Jahr 2017 ist „Trump: The Art of the Deal“ noch brandaktuell: Politische Kommentatoren zitieren es regelmäßig, wenn es um die Interpretation von Trumps Politik und Politikstil geht. Die Leser bekommen damit den Schlüssel dazu, wie der Präsident die Dinge anpackt – „Dealmaking“ mit dem Ziel, das beste Ergebnis herauszuholen, sowohl auf dem geschäftlichen als auch auf dem politischen Parkett.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trump, Donald J. (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: Plassen Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864706332
Beschreibung: 607 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwartz, Tony (Mitwirkender); Bremer, Christopher (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: EMedien