Cover von Ein Team im Kundenservice leiten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ein Team im Kundenservice leiten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toister, Jeff (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In diesem Kurs weiht Sie der Autor und Kundenservice-Experte Jeff Toister in die Geheimnisse überragender Kundenservice-Organisationen ein. Sie lernen, überragenden Service über Standards und Teamziele zu definieren. Sie untersuchen Daten und Kennzahlen, um Ihre Servicequalität zu bewerten. Sie erkennen Hindernisse, die zu Servicefehlern führen können. Sie optimieren Ihre Servicekanäle, um schneller, günstiger und besser Kundenservice zu leisten. Und Sie entwickeln einen überzeugenden Business Case, der die wahren Kosten von schlechtem Service offenlegt. Zudem erklärt Jeff Toister, wie Sie es schaffen, dass Ihr Team Begeisterung für überragenden Kundenservice entwickelt. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Dorothea Heymann-Reder)

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toister, Jeff (Verfasser)
Jahr: 2020
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 01:33:05.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: EMedien