Cover von 3ds Max: Rendering with Arnold (2017) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

3ds Max: Rendering with Arnold (2017)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ross, Aaron F. (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Arnold is a high-quality rendering engine in 3ds Max 2018. Realistic rendering is easier than ever with this brute force Monte Carlo ray tracer. The physically-based rendering of Arnold accurately simulates light in the real world, but allows the breaking of physical laws to achieve artistic styles. This course is an overview of the core features of Arnold for lighting, materials, and rendering in 3ds Max.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ross, Aaron F. (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 02:40:09.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: EMedien