Cover von Mit schwierigen Kunden umgehen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mit schwierigen Kunden umgehen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daniel, Jan-Christoph (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Kundenzufriedenheit und Kundenbindung sind die entscheidenden Faktoren für den Erfolg im globalen Wettbewerb. Jan-Christoph Daniel zeigt Ihnen in diesem Kurs, wie Sie die Kommunikation mit Kunden konstruktiv und lösungsorientiert gestalten - auch bei Kunden, die Sie als schwierig empfinden. Der Kurs richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte, die regelmäßig im direkten Dialog mit Kunden sind. Auch Freiberufler, Vertriebsprofis, Customer Service Professionals und alle, die tagtäglich im engen Austausch mit Kunden sind, profitieren von den dargestellten Techniken. Sie erhalten sowohl Tipps zu Ihrer inneren Einstellung als auch zu Ihren kommunikativen Fähigkeiten. Reagieren Sie in allen Situationen stets souverän mit Hilfe der dargestellten Strategien. Seien Sie ein Vorbild im Umgang mit Kunden und verhindern Sie eine Eskalation im Fall einer Beschwerde oder Reklamation.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daniel, Jan-Christoph (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 01:01:38.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: EMedien