Cover von Leading a Customer-Centric Culture (2013) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Leading a Customer-Centric Culture (2013)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toister, Jeff (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

What do great companies have in common? Great customer service. Discover how to chart your team on a course that focuses on the customer, with three no-nonsense tips. Jeff Toister discusses how to set a direction, create mile markers, and course correct when things get off track.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toister, Jeff (Verfasser)
Jahr: 2013
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:12:42.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: EMedien