Cover von Fundamentos del marketing online: Content marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Fundamentos del marketing online: Content marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tordesillas, Elena Compte (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Descubre qué es una estrategia de content marketing y cómo implementarla en tu empresa, sea del tamaño que sea. El marketing de contenidos te permitirá generar confianza en tu público gracias a contenidos útiles o de interés creados específicamente para ellos. De una forma no intrusiva atrae y fideliza clientes y por supuesto genera ventas, porque las decisiones de compra se toman cada vez menos en base a la publicidad y más por los contenidos que una marca comparte.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Tordesillas, Elena Compte (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 01:07:22.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Spanisch
Mediengruppe: EMedien