Cover von C.C. Chapman: Content Marketing und die Kunst des Storytelling wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

C.C. Chapman: Content Marketing und die Kunst des Storytelling

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, C.C. (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dokumentarfilm, USA, Original mit Untertiteln: Unternehmen haben schon vor Langem erkannt, dass sie eine großartige Geschichte rund um ihr Produkt anfertigen und kommunizieren müssen, um ihre Produkte zu verkaufen und loyale Kunden zu gewinnen. Storytelling wird heute verwenden, um nahezu alles zu bewerben: kommerziell, kreativ oder karitativ. C.C. Chapman, Urheber von bahnbrechenden Marketing-Kampanien für Shows wie True Blood und Discovery Channels Shark Week, spricht hier davon, wie gute, ehrliche Geschichten Marken, Unternehmen und anderes erheben können. Lernen Sie, wie er seine Erfahrung mit dem Machen und Bewerben von Independent Filmen in einer Pre-YouTube-Ära zu einer preisgekrönten Agentur gemacht hat, The Advance Guard, und seine Fähigkeiten danach mit One Campain neu ausrichtete, auf den Kampf gegen die Armut in unterpreviligierten Ländern wie Ghana. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer)

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, C.C. (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:11:13.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: EMedien