wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Visual Storytelling für Marketing und PR
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Sammer, Petra (Verfasser)
Mehr...
Jahr:
2018
Verlag:
LinkedIn
Mediengruppe:
EMedien
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Standorte:
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Bilder werden vermehrt zum dominanten Mittel, um in Marketing und PR zu kommunizieren. Dabei geht es nicht um die Verwendung weiterer Stock-Fotos oder von etwas mehr Farbe, sondern um den Einsatz von Bildmaterial, das Geschichten triggert, stimuliert und aktiviert. Dieses Training hilft Ihnen, diese visuelle Sprache und ihre Kernmechanismen kennenzulernen. Storytelling-Expertin Petra Sammer zeigt Ihnen, wie man mit visuellen Mitteln Aufmerksamkeit generiert und was starke Bilder ausmacht, damit Sie das Interesse Ihrer Kunden wecken und binden können. Um die Umsetzung in die Praxis einfacher zu machen, gibt sie Ihnen einen Trainingsplan an die Hand, um selbst zum visuellen Storyteller zu werden.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2018
Verlag:
LinkedIn
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung:
01:57:26.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Deutsch
Mediengruppe:
EMedien