wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium
Learning JIRA Service Desk
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Anthony, Robert (Verfasser)
Mehr...
Jahr:
2017
Verlag:
LinkedIn
Mediengruppe:
EMedien
Vorbestellbar:
Ja
Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist |
Standorte:
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
Standorte:
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Frist:
|
JIRA Service Desk adds an additional layer to a standard JIRA project, allowing for features like an external customer portal to log requests-which don't require additional licenses-and SLA tracking. In this course, instructor Robert Anthony shows JIRA administrators not only how to use these features, but how to customize options for the needs of their organization and structure, be it DevOps, manufacturing, or software development. Learn about portal design, configuring customer notifications and permissions, measuring success with SLAs, setting up automated workflows, and advanced reporting.
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2017
Verlag:
LinkedIn
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung:
01:27:17.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Englisch
Mediengruppe:
EMedien