 wird in neuem Tab geöffnet
	wird in neuem Tab geöffnet
 
		
	 
	
		
			
Kids programmieren 3D-Spiele mit JavaScript
			
		
		
		
			
		
		
			
		
		
			Verfasser: 
			
			Suche nach diesem Verfasser
			Strom, Chris
			
				Mehr...
				
			
		 
		
			Verfasserangabe:
			Chris Strom ; deutsche Übersetzung von Kathrin Lichtenberg
		
		
			Medienkennzeichen:
			BJS
		
		
			Jahr: 
			2019
		
		
			Verlag:
			Heidelberg, O'Reilly
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
			
			
		
		
		
			
				Mediengruppe: 
				
					Jugendliteratur  Sac
				
			
		
		
	 
	
	
 
		
		
		
		
			
			
		
			
				| Standorte | Status | Vorbestellungen | Frist | 
				| Standorte:
				6.8
Wcm | Status:
				Verfügbar | Vorbestellungen:
				0 | Frist: | 
		
	 
		 
		
			
			Einführung für Kinder und Jugendliche in die Programmierung von 3-D-Spielen mit der Programmiersprache JavaScript.
Im Vergleich zur 1. Auflage dieser Einführung für Kinder und Jugendliche in die Programmierung von 3-D-Spielen mit der Programmiersprache JavaScript (ID-A 26/14) gab es einige Änderungen: Der Großteil der Kapitel wurde überarbeitet und aktualisiert, einige Kapitel wurden entfernt und um neue ergänzt, die Screenshots, Codes und Funktionen wurden erneuert - insgesamt ist der Inhalt um 40 S. erweitert worden. Die Inhaltsstruktur sowie das Cover bleiben dagegen unverändert. Weiterhin gilt: "Der lockere, mitunter witzige Schreibstil ist kindgerecht, die zahlreichen Screenshots und Abbildungen veranschaulichen die Inhalte. Es wird zwischen Projektkapiteln und Lernkapiteln, die auch ausgelassen werden können, unterschieden. Begonnen wird mit der Erstellung einfacher Formen und bis zur Programmierung 3 kleiner Spiele (Jump 'n' Run, Puzzle und Geschicklichkeitsspiel) gesteigert. Mit allen Projektcodes im Anhang." Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche ab 11 Jahren sowie erwachsene Programmieranfänger. V
		 
		
		
		
		
			
				
			
			
			
				Keine Rezensionen gefunden.
			
			
			
			Mehr...
			
			
		 
		
			
			
	
	
		Verfasserangabe:
		Chris Strom ; deutsche Übersetzung von Kathrin Lichtenberg
	
	
		Medienkennzeichen: 
		BJS
	
	
		Jahr: 
		2019
	
	
		Verlag: 
		Heidelberg, O'Reilly
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Aufsätze:
		Zu diesem Aufsatz wechseln
		
		
	 
	
	
		
		
	
	
		
		
		opens in new tab
	
	
	
		Systematik: 
		Suche nach dieser Systematik
		6.8/Wcm
	 
	
	
		
		
	
	
		ISBN: 
		978-3-96009-096-0
	
	
		2. ISBN: 
		3-96009-096-X
	
	
		
		
	
	
		Beschreibung: 
		2., aktualisierte und erweiterte Auflage, XXIII, 365 Seiten : Illustrationen : teilweise schwarz-weiß
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
	
	
	
	
		Sprache: 
		de
	
	
		Originaltitel:
		3D game programming for kids
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Mediengruppe: 
		Jugendliteratur  Sac