Cover von Grundlagen des E-Commerce: Basiswissen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Grundlagen des E-Commerce: Basiswissen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauser, Tobias (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

E-Commerce als neue Sparte Ihres Unternehmens muss innerhalb Ihrer Firmenstruktur nicht nur richtig verankert sein, sondern auch ausreichend und passend besetzt. Der E-Commerce-Manager ist praktisch die Schnittmenge aller Ihrer internen Fachabteilungen. Dementsprechend ist der elektronische Handel mehr als einfach mal einen Onlineshop zu eröffnen. Die rasante Entwicklung des E-Commerce-Business stellt eines klar: Es ist eine gute Idee, seine Geschäfte auf den elektronischen Handel auszuweiten. Wie Sie das am besten angehen und welches Grundlagenwissen Ihnen zum Erfolg verhilft, das zeigen Ihnen Katja Heinemann und Tobias Hauser in diesem ersten Kurs einer mehrteiligen Reihe zum Thema E-Commerce.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hauser, Tobias (Verfasser)
Jahr: 2018
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:59:45.00
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heinemann, Katja (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: EMedien