Cover von Patientengespräche führen für Dummies wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Patientengespräche führen für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kan, Levent-Jeremie (Verfasser)
Jahr: 2025
Verlag: Wiley
Reihe: Für Dummies
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein unverblümt praxisnahes Handbuch für mehr Verständnis für beide Seiten Verstehen und verstanden werden – nicht selten ein Problem zwischen Behandelnden und Patient. Das kann dieses Buch ändern. Aus verschiedenen Perspektiven stellen Ihnen die Autoren die Ursachen des vielschichtigen Kommunikationsproblems differenziert sowie zielgerichtet vor. In Form von Denkanstößen, Empfehlungen und praktischen Übungen bieten Sie Ihnen auch greifbare Lösungen dazu an. Dabei erklären sie, wie Sie sie erfolgreich auf Ihre individuelle Situation übertragen. In welche Themenschwerpunkte Sie sich hineinarbeiten, welche Ziele Sie sich setzen – all das bleibt Ihnen überlassen. Sie erfahren Was Behandelnder und Patienten jeweils voneinander erwarten Wie Sie Fettnäpfchen und Konflikte vermeiden Welchen Einfluss Ihre Patientengespräche auf Ihren beruflichen Erfolg nehmen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kan, Levent-Jeremie (Verfasser)
Jahr: 2025
Verlag: Wiley
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527842629
Beschreibung: 480 S.
Reihe: Für Dummies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hinz, Petra (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: EMedien