Cover von ITIL 2011 (V3) - Grundlagen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

ITIL 2011 (V3) - Grundlagen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böge, Joachim (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Information Technology Infrastructure Library (ITIL®) ist das Standard-Rahmenwerk für den IT-Servicemanagement-Bereich. In diesem Kurs erklärt Ihnen Joachim Böge, was ITIL 2011 (V3) ist und wie es Ihnen helfen kann, die Qualität der IT-Services in einem Unternehmen zu steigern.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böge, Joachim (Verfasser)
Jahr: 2017
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 03:04:48.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: EMedien