Cover von Social Media-Marketing - Grundlagen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Social Media-Marketing - Grundlagen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hepp, Achim (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Social Media ist aus unserem privaten, aber auch aus unserem geschäftlichen Leben nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund ist Social Media-Marketing auch ein Kernbestandteil von erfolgreichem Online-Marketing und wichtig für Unternehmen jeder Größe sowie Selbstständige. Achim Hepp führt Sie in diesem Kurs kompakt in die Welt des Social Media-Marketings ein und zeigt Ihnen, welche Möglichkeiten Social Media-Marketing Ihnen bietet und wie Sie es zielgerichtet und strategisch einsetzen. Darüber hinaus erfahren Sie, wie Sie mittels Redaktionsplan Ihren Content planen und anschließend den Erfolg Ihrer Kampagne messen. Abschließend erhalten Sie Dos and Don'ts für Ihren Social Media-Alltag. Social Media Marketing ist ein grundlegender Bestandteil einer jeden Marketing-Strategie. Wenn Sie es also bisher nur wenig oder gar nicht für Ihre Marketingzwecke nutzen, sollten Sie jetzt durchstarten.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hepp, Achim (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 01:11:55
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: EMedien