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Ahearn, Brian (Verfasser)
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Jahr:
2020
Verlag:
LinkedIn
Mediengruppe:
EMedien
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Zu verstehen, wie Menschen denken und handeln, ist entscheidend, um zu überzeugen, und wichtiger Bestandteil erfolgreicher Verkäufe. In diesem Kurs greift Brian Ahearn auf die Arbeit von Sozialpsychologen und Verhaltensökonomen zurück, um konkrete, nutzbare Elemente und Ideen zu bieten, die auf jede Phase des Verkaufsprozess angewendet werden können. Zu Beginn lernen Sie die acht psychologischen Konzepte kennen, die Sie im gesamten Verkaufsprozess anwenden können: Gegenseitigkeit, Sympathie, sozialer Beweis, Autorität, Widerspruchsfreiheit, Knappheit, Vergleichen/Gegenüberstellen und "weil". Anschließend lernen Sie die Rolle dieser Konzepte in der frühen Phase des Verkaufszyklus kennen und erfahren, wie sie Ihnen helfen können, die Eigenschaften Ihres Idealkunden herauszufinden, Präsentationen zu geben, mit Einwänden umzugehen, zu verhandeln, abzuschließen und nach Empfehlungen zu fragen. Zuletzt lernen Sie, wie Sie aus jedem Verkauf etwas lernen und Ihren Ansatz kontinuierlich verfeinern.
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Jahr:
2020
Verlag:
LinkedIn
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Beschreibung:
00:58:33
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Sprache:
Deutsch
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