Cover von Neil Blumenthal on Branding wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Neil Blumenthal on Branding

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blumenthal, Neil (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Think about your favorite brand. What's their story? What do they do? What do they stand for? In six short years, Warby Parker has defined itself as one of the most successful new American brands. Here, LinkedIn Influencer Neil Blumenthal shares his perspective on branding, and building companies and products in a brand-centric manner. He explains how he and cofounder and co-CEO, Dave Gilboa, run a company whose story and values play into everything from design and marketing to managing customer relationships and hiring talent.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Blumenthal, Neil (Verfasser)
Jahr: 2016
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:10:39.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: EMedien