Cover von Persuasive UX: Harnessing Illogical Reactions wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Persuasive UX: Harnessing Illogical Reactions

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nodder, Chris (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sometimes emotions take precedence over logic. By appealing to this facet of human behavior, you can create products that draw people in and direct them down your preferred path. Chris Nodder continues his Persuasive UX series in this course, where he shows how to use scarcity, time constraints, anchors, and other strategies to harness this emotion and build truly persuasive designs.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nodder, Chris (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:35:20.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: EMedien