Cover von Persuasive UX: Ethics of Persuasive Design wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Persuasive UX: Ethics of Persuasive Design

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nodder, Chris (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: LinkedIn
Mediengruppe: EMedien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Many companies use psychology to make us feel good about doing what they want us to do. Sound dark? It can be. But persuasive design can also be used for good. In this course, author Chris Nodder explains how you can integrate persuasive design into your products ethically and responsibly. He explores persuasive design's roots in the science of behavior, and shares some examples of effective and acceptable use. In the end, you'll have a better understanding of how to motivate and persuade your users-without misleading them.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nodder, Chris (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: LinkedIn
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 00:17:31.00
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: EMedien